Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 20:40
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
ich würde nicht sagen das es sportlich berg ab geht, auch hier muss man die verhältnisse sehen! die Manschaft hätte nie jemand vor der saison da unten gesehen! (wiederaufstieg in sicht) Zu dem sieht es ganz gut aus das es in der nächsten saison eine Manschaft mehr wird und die teams sind zum teil stark genug um ganz oben in ihren ligen mit zu spielen! da staunt er aber
Berg ab würde ich erst sagen wenn der verein kapput geht und nicht wenn man mal pech hat!! siehe auch die zweite, wenn du dir die einzelnen spielergebnisse anschaust wirst du merken das wir fast alle spile ganz knapp verlohren haben (und jetzt denk mal nach) wenn es bei uns berg ab geht, wo seit ihr dann?? im tahl
Hallo Jan,
wir hatten das Glück, trotz Abgänge die ich nicht alle bereue, die Klassen zu halten. Doch im Gegensatz zu dir haben wir uns nicht über andere Vereine lustig gemacht. Beim TuS Vahr war es klar, dass als der Geldhahn zugedreht wurde die Erfolge nicht mehr da waren. Ich bewundere dich wie du dich für den Verein einsetzt, doch bitte nicht mit so viel Mißachtung der anderen Vereine. Gruß, Horst