Zitat:
|
Zitat von Geheimrat
diese aufstellung wird nicht durchgehen, da in der 1. bl nach wr-position aufgestellt wird. daher feth sicher an 2, ovtcharov an 3. unterm strich ändert sich dadurch aber auch nichts.
|
Hab da auch noch meine Zweifel, ob das so durchgeht. Aber HDS schein ja nahe dran zu sein. Warten wir mal ab.
Ändern würde sich zwar an den Erfolgsaussichten der Mannschaft nichts. Aber für den Dima wäre es wohl klar besser unten einzusteigen. Da stellt sich mir die Frage, warum er unbedingt an 2 aufgestellt werden soll ? Zwingt man ihn (samt Vater) dazu, oder will er vielleicht doch selber ? Für Feth wäre es zwar auch ein Hammer, oben spielen zu müssen, aber der könnte die Dresche wohl noch eher wegstecken. Er hat ja wohl einsehen müssen, dass es bis ganz nach oben doch nicht reicht und er ist ja auch ein paar Jährchen älter.
Zitat RadVahrer: Es ist meiner meinung nach einfach nur zu früh für einen so jungen spieler gleich so hoch einsteigen zu müssen. Sonst hast du schon recht, mal sehen vielleicht schaft er den ganz grossen durchbruch.
Da sind wir einer Meinung. s.o.