Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2001, 12:52
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also vorerst einmal, ein dickes Lob und Dankeschön an Ml und Torben !!!!!!

Torben die von dir beschriebene Methode find ich gut und kenn ich auch. Die kommt bei mir immer zum tragen wenn es eng wird und ich nicht genug Zeit habe.
Soll ich den alten Belad noch nehmen oder den neuen? Aber wie mach ich das mit der Klebeschicht, etc.,....
-------> ist sicher schon einigen Leuten die Kleben am Anfang so gegangen!

Zu den Beitrag von Ml, etc.,... bei der 4.ten Variante (glaub ich), bzw. beim "wirklichen" Frischkleben kenn ich von vielen das Problem auch!

Wenn man schlecht oder falsch klebet, bzw. wenn man sich nicht draufsetzt, und der kleber sehr feucht ist, kann es sein das der Belag langsam ist, also würde ich jeden empfehlen rechtzeitig zu kleben, bzw. seinen eigenen Rythmus und Ablauf zu finden.

Ich sage oft im Spaß: Die frage ob ich heute gut spiele, liegt an den ersten 10min. ----> nämlich dem Kleben *ggg*.

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Spieler das zu einem Ritual machen und solche Kleinigkeiten wichtig sind.

Mein Tip also, probiert den Effekt langsam zu steigern und am Anfang eher weniger, bzw. "trockener" zu kleben!

Viele haben schon den Fehler gemacht 3,4 Schichten zu kleben und konnten dann nicht mal mehr blocken und den Aufschlag retournieren!

Aber generell gesagt ist Kleben einfach geil, und auch wichtig wenn man Ambitionen hat ganz oben mit zu spielen.