Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 14:04
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie Kleberdose "sauber" bekommen oder doch mit anderem Kleber mischen?

Zitat:
Zitat von imuuuu
mach ma halblang hab nur gesagt wie man es evtl sauber bekommt ... nicht mehr und nicht weniger ... ... hmm gut ich hab kein chemie studiert aber verflüchtigen ... mann muss sie ja nicht ins waschbecken schütten ...
Hab ich auch nicht studiert, dazu sollte schon gesunder Menschenverstand reichen. Ich habe das auch nur so eindringlich geschrieben, weil hier in letzter Zeit immer öfter die Rede von (vollkommen unnötigem) Ausspülen mit irgenwelchen Lösemitteln ist. Und dabei kamen mir schon die ersten Zweifel, ob die Jüngeren unter uns überhaupt um die Gefährlichkeit (nicht nur für sich, sondern auch für die Umwelt) und den richtigen Umgang wissen.
Sicher hast Du nicht geschrieben, dass man es ins Waschbecken schütten soll, aber wenn man das etwas sorglos liest, kann man es so verstehen ("im Waschbecken ausspülen").
(BTW: Wenn ich ein ordentliches LöMi nehme, muss ich nix mehr ausspülen, schon gar nicht mit Wasser. Das ist dann blitzeblank.)
Also, bitte nicht krumm nehmen, ist eben nur ein ernstes Thema.

Geändert von Bow (31.05.2005 um 14:07 Uhr)