Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 14:49
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fastest115
wieso acht??? bis jetzt sind wir sieben -sechs vom VJ + Wenk. also müßte einer runter tip ich mal oder evtl 2 dafür einer noch aus der 3. da gibt es genug Möglichkeiten.

Nachdem es vor 3 Wochen noch für erste und 2. bitter aussah und evtl sogar 2 aus der 2. hoch gemußt hätten haben wir nun das Luxusproblem, das wir überlegen müssen wer runter geht in die jeweiliegn Teams obwohl er eigentlich genausogut ist wie 2-3 andere die drin bleiben.

Bei der 1. hätte man außer den gesetzten ersten 4 glaube ich blind noch 5 andere unten aufstellen können. Genau so geht es der 2. jetzt mit 3 Gesetzten an 1-3 haben wir bestimmt noch 6-7 Leute die wir an 4-6 aufstellen könnten ohne nen starken Leistungsabfall zu haben...

Au mann. Das wird Freitag ne ereignisreiche Mannschaftssitzung
ok... ich dachte die 2. wäre letztes jahr mit 7 mann (namentlich) aufgestellt worden....gewichtmässig war sie es ja auch

+wenk....dann hätten wir die 8 mann... aber wenn es nicht so war... sorry....

aber heftig wird eure spielersitzung schon werden.... weil von bezirksliga zur kreisliga...ist schon ein etwas grösserer schritt...und da glaube ich niemand so richtig auf seinen platz von der 2. verzichten will....weil man gerade erst aufgestiegen ist...

kannst mir ja mal das ergebnis eurer mannschaftssitzung mitteilen...