Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 18:24
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

...was passiert in Erlangen? Spielt Münzinger doch noch eine Saison oder setzt er wie angekündigt aus? Wenn der Micha spielt, kann Erlangen vorne dabei sein, falls nicht...

wir haben gestern unsere aufstellung "vorbeschlossen"
seitz
haubner
winkler
böhnle
berr
mulack
bauer

...wobei der philipp sicher nicht alle spiele macht! spielen damit auch gg. abstieg aber wenns wieder so läuft wie in der rückrunde, dann schaffen wir den klassenerhalt.

vielleicht noch ein paar einschätzungen:

effe: da is von platz 3-9 alles drin - je nachdem wie die jungen spielen und ob der jäger noch so gut ist wie vor 2 jahren (vielleicht ist er ja in spanien noch besser geworden)

creussen mit
bergmann, schneider, seuz, fuhrmann, küfner, ??? ...auch schwer einzuschätzen

tsv lauf spielt wie 3-4 andere gegen den abstieg, altdorf mit der verstärkung natürlich bärig. kleinwallstadt unschlagbar (wenn komplett, aber daran glaub ich nicht). versbach wird sich schwerer tun (genaue aufstellung könnte mal jemand posten). sparta ist meiner meinung etwas stärker als letztes jahr (vaculik in etwa so stark wie hlavacek, also sehr gut) und wird letztlich nichts mit dem abstieg zu tun haben. zu arzberg gebe ich keinen kommentar...hab ich eine mannschaft vergessen?

schreibt mal eure einschätzungen.

cheers
flo