Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 08:16
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Verband ist für euch der Stärkste?

Zitat:
Zitat von Petar
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Was findest Du hier verkehrt?
Das die Bundesliga die stärkste Liga in Europa ist, oder das ich die Landesliga (TTVWH) mit der Oberliga/Regionalliga (Pfalz) vergleiche?
Spielniveau in Pfalz könne ich von Turnieren die ich dort gespielt habe.
Vielleicht hilfst Du mir weiter und schreibst womit Du nicht einverstanden bist.
Schon der Gedanke
Zitat:
Zitat von Petar
Von Anzahl der deutsche Spieler in der Bundesliga, wäre das wahrscheinlich die schwächste Liga in Europa!
ist so unsinnig. Völlig zu Recht stellst du ja im folgenden Satz fest, dass es auf die Qualität der Spieler ankommt und nicht auf die Anzahl.

Und das Spielniveau der Landesliga TTVWH mit der Oberliga Pfalz/Saarland bzw. der Regionalliga Südwest Pfalz/Saarland/Rheinhessen/Rheinland ist auch ein schlechter Witz. Ich gebe dir zu Bedenken, dass bei Turnieren ja nur einige Spieler der jew. Liga antreten und nicht ganze Teams. Ich weiß zwar nicht, von welchen Turnieren du sprichst, aber dort werden sicherlich nicht alle Spitzenspieler der jeweilen Klasse aus der Pfalz vertreten gewesen sein.