Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 10:37
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Hammond Pro @ - wie dick?

Zitat:
Zitat von Spinshot
Ich brauche z.B. keine VH-Beläge testen, denn JanMove hat bei anderem Spiel sehr, sehr ähnliche Materialanforderungen. Außer dem Mendo Energy, der mir zu spinnig und zu schwach im Rückschlag ist , kann ich jeden Belag, den JanMove für brauchbar befindet, ungetestet und mit Erfolg auf's Holz basteln.
Du wirst lachen. Ich hab ja die ganze letzte Saison über den ME auf der VH nicht unerfolgreich gespielt (war meine beste Saison überhaupt), bin aber trotzdem nicht ganz 100%-ig zufrieden damit. Irgendwie hab ich zu wenig Druck aus der Halbdistanz, und der Belag ist mir zu weich. Zuviel Spin schadet mir nicht ( ), der erhöhte Katapult im Rückschlagspiel und beim Blocken schon. Deswegen spiel ich ja momentan wieder beidseitig den HP@. Das direktere Spielgefühl sagt mir eben doch mehr zu. Nach Deinen überraschend positiven Erfahrungen mit dem Sriver L, hab ich mich nun auch entschlossen denselbigen mal zu testen. Daneben möchte ich auch mal den normalen Mendo noch antesten. Ich such eben doch noch die optimale Kompromisslösung für meine VH für direktes Spiel am Tisch und variables Topspinspiel aus der Halbdistanz. Momentan liegt da der HP@ bei mir vorne. Die Testeritis nimmt eben doch kein Ende. Ich werde meine Mendo- und Sriver-Erfahrungen dann zu gegebener Zeit mal posten.

Gruss,
JanMove