Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 11:23
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2-er MS-Turnier in Frankenthal

Zitat:
Zitat von Bow
Übrigens habe ich gerade zufällig gefunden, wo die beiden spielen: TB Untertürkheim (Stuttgart) an 1 und 2.
Hätte ich Dir auch sagen können

Zitat:
Zitat von Bow
Die Spielklasse heißt tatsächlich Landesliga, ist aber zutreffend die Spielklasse über Bezirksliga.
Wo kann man eigentlich diese "Vergleichstabelle" einsehen? Da soll es so eine Liste geben, nach der die Spielklassen Deutschlands in etwa einem Niveau eingeteilt sind, als Einteilung für Turniere. Oder gibt es sowas nicht für Otto-normal?
Ich kenne solch eine Liste nicht.
Vermutlich ist es doch eher so, daß große Turniere solche Listen gerne selbst aufstellen, um solche Probleme wie in Frankenthal zu vermeiden.

Ob die Klasse allerdings Landesliga oder 2. Pfalzliga oder Verbandsklasse heisst, ist IMHO völlig egal. Sie spielen über Bezirksliga und hätten in Frankenthal keinesfalls B-Klasse spielen dürfen.

Schade, daß die Verantwortlichen nicht genug Mumm in den Knochen hatten...