Zitat:
|
Zitat von JanMove
Du wirst lachen. Ich hab ja die ganze letzte Saison über den ME auf der VH nicht unerfolgreich gespielt (war meine beste Saison überhaupt), bin aber trotzdem nicht ganz 100%-ig zufrieden damit. Irgendwie hab ich zu wenig Druck aus der Halbdistanz, und der Belag ist mir zu weich. Zuviel Spin schadet mir nicht (  ), der erhöhte Katapult im Rückschlagspiel und beim Blocken schon. Deswegen spiel ich ja momentan wieder beidseitig den HP@. Das direktere Spielgefühl sagt mir eben doch mehr zu. Nach Deinen überraschend positiven Erfahrungen mit dem Sriver L, hab ich mich nun auch entschlossen denselbigen mal zu testen.
|
Das harte Obergummi des Sriver wird mir mir nie die Attraktion sein. Dass ich den spielen kann ergab sich nur aus einer großen Menge Leim, die das Obergummi akzeptabel weich macht. Ansonsten ist es ein gutmütigerer, direkterer Belag zwischen SSP und HPA.
Als ich damals den ME getested hatte, hatte ich eigentlich einen Mendo haben wollen. Das Obergummi ist mir aber so griffig, dass ich dann den Mendo aufgegeben hatte. Gute Eröffnung und guter Rückschlag ist für mich sehr wichtig.
Sorry für's OT.
Gruß, Nik