Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2001, 01:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Klar!

Also eine lange Noppe kleben... ich weiss nich ob das gut geht. Kan ich mir kaum vorstellen. Die Dinger sind doch so schon schwer zu kontrollieren und dann noch kleben, so daß sich die Eingenschaften immer wieder ändern??? Na ja... ich glaube das versuch ich demnächst mal. Aber würde mich freuen, wenn hier jemand ist der mir Erfahrungen darüber schon mitteilen kann.

Ich denke in der modernen Abwehr ist das Kleben des Noppen inne Belag inzwischen unerlässlich. Dies denke ich aber vor allem um den Zwischenattacken genügend Durchschlagskraft zu verleihen. In der reinen Abwehr sehe ich dadurch keine Vorteile und habe eigentlich auch immer die Gegenteilige Erfahrung gemacht die hier genannt wurde. Ich habe einen Unterschnittverlust beim Frischkleben in der Abwehr festgestellt und nicht wie oben behauptet wird das Gegenteil. Ich will mich hier aber gerne belehren lassen!

Zu guter letzt kenne ich noch einen Abwehrspieler der den Noppen innen Belag klebt:

Ruwen Filus von TSV Schwalbe Thündern seines Zeichens A-Schüler, Regionalliga Spieler und drittplatzierter der diesjährigen deutschen Schülermeisterschaften!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de