Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 13:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselbörse 2004/2005

Zitat:
Zitat von Zico-Mölla
Oha...das kann nen schwieriges Jahr werden....

Kai...da hätteste aber vorher nochma den Meyer anrufen sollen...nichts gegen die Klüter,..aber das wird nen derbsch hartes Jahr...
1. Meines Wissens hat Kai damit garnichts zu tun. Das meiste hat Sebastian da geregelt.

2. Mußte Sebastian ja irgendwas machen nachdem ja von der Jugend dieser Saison 2 zu alt nach Belle gehen und die beiden anderen in die Herren gehen Reichelt ok aber Ostermann???)

3. Hat Sebastian noch mit vielen anderen (helpup zb) gesprochen.

4. Also Mario Hilmert wird immer stärker und ist mit seinem Noppenspiel unangenehm. Da mach ich mir keine großen Sorgen.

5. Lukas könnte nen echt hartes Jahr bevorstehen da er noch nicht die Stärke hat. Allerdings ist es gut das beide zusammen geblieben sind und vieleicht kann Lukas ja im Sog der anderen auch noch nen großen Sprung machen.

Fazit: Es wird nen schweres Jahr mit dieser Mannschaft aber ich glaube alle können sich schnell an die Klasse gewöhnen und evtl doch nen guten Mittelplatz belegen