Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 14:10
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von glückspilz
für den kalender schon einmal zum vormerken:

STAFFELTAG IST GEPLANT FÜR MONTAG, den 15.08. um 20:00 h in WARSINGSFEHN - VMTL. GASTSTÄTTE "Mittelpunkt" !!!

bis denne.........

gp
Wieso denn in Warsingsfehn, war doch sonst immer in Remels? Ist ein bißchen weit ab vom Schuss, oder? Remels lag eigentlich für alle sonst recht zentral. Aber egal...
Wir spielen mit folgender Aufstellung:
1. Janßen, 2. Rieken, 3. Meyerhoff, 4. Masemann, 5. Rudolph, 6. Albers

Ziel ist für uns sicherlich oben mitzuspielen, aber auch Jheringsfehn, Warsingsfehn und Hundsmüheln sehe ich wie schon letztes Mal geschrieben deutlich vorne dabei.
Und auf Bokel freuen wir uns nach längerer Zeit natürlich auch wieder, mal sehen, evtl. bringen wir dann ja Bauer mit!
Also, mein Tipp:
1.-4. Jheringsfehn, Warsingsfehn, Hundsmühlen, MTV Jever III
5. Westerstede, 6. Süderneuland, 7. Bokel, 8. Remels, 9. Blexen, 10. Norden, 11. Walle

Aber abwarten, erst mal spielen, zudem kenne ich ja auch nicht alle Aufstellungen. Bei Walle bin ich gespannt, ob sie ihre beiden Joker Bohlen und Sack hochnehmen, die im entscheidenden Spiel gegen Wiesmoor in der Liga und in der Reli zusammen 8:0 gespielt haben. Ansonsten besteht da ja die Gefahr von SPV. Bis denne

Tobi

@Frank: Natürlich freuen wir uns auch auf euch, kannst ja wieder bei uns mitfahren, wenn ihr Heimspiel habt!

Geändert von Jever (01.06.2005 um 18:31 Uhr)