Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 16:54
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Giantkiller
Aus der Bezirkliga Gr.6 steigt der TV Oberhaugstett auf.
1 Sascha Reutter
2 Gerhard Volz
3Hermann Schwenker
4Martin Roller

Meiner Meinung nach keine Mannschaft die in der Verbandsklasse mithalten kann.
Ich denke gegen die Top 6-Teams (Her,BB,Och,Was,Sch,Sifi) wird das fordere Paarkreuz keinen Punkt holen.
Allein gegen die anderen Aufsteiger die ich allerdings nicht kenne könnten Punkte drinnen sein.
Es könnte aber auch sein dass der 2er und der 3er die Positionen tauschen.
Allerdings würde dies auch nichts ändern.
Meiner Meinung nach wird nur der 3er (wer es auch wird) regelmäßig punkten können.In den Doppeln könnte auch was zu holen sein.
Jemand anderer Meinung ?
Ich weiss zwar nicht, wer Du bist und inwiefern Du daher die Mannschaftsstärke einschätzen kannst, ich würde aber durchaus sagen, dass die Mannschaft in der Verbandsklasse mitspielen kann und den Klassenerhalt schaffen kann. Im Bezirkspokal haben wir z.B. nur knapp mit 3:4 gegen die in Bestbesetzung angetretenen Schönmünzacher verloren, wobei Reutter und Volz in tollen Spielen jeweils gegen Fabian Frey gewonnen haben. Position 2 und 3 wird voraussichtlich getauscht, ist aber grundsätzlich egal, da wir die Mannschaft fast würfeln können.

Ich freue mich jedenfalls auf eine interessante Saison. Sicherlich werden wir gegen Teams wie Ochsenhausen wahrscheinlich nicht unbedingt punkten können, aber unterschätzen darf man die motivierte Truppe sicherlich nicht.