Moin Männer!
Das sind ja endlich mal konkrete Aussichten, was Eure Aufstellungen und Wünsche für die kommende Saison angeht!
@Glückspilz: Mal wieder löbliche sportliche Einstellung, obschon ich glaube, dass der Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz gleichfalls so spannend wird, wie um den Reliabstiegsplatz! Ich hoffe, dass dir bald die Post des Käpt´ns zugehen wird - Termin (s. weiter oben im Thread) vormerken!
@Jever: Tja Tobi - Deine Freude mal wieder bei uns ein Bierchen zu trinken, kann ich nachvollziehen und über mitgebrachte Landwirte sowie Baustoffhändler würden wir uns freuen! Trotz Deiner Tipps wirst Du oder werdet Ihr mit dr Bürde des gejagten Favoriten klarkommen müssen!
@ Bridget: Sooo nett sind wir uns selbst gar nicht oft vorgekommen!
@ Abwehrstratege: Hört sich wirklich an wie ein Freudentag, wenn ihr unseren Termin wahrnehmen könntet. Richt bitte dem speziellen Aaaalesser aus, dass am besagten Samstagabend in Bokel auch noch - Chinesen würden sagen Ääldbääälbowlenp
aalty ist.
Und eine Warnung an alle Leichtgläubigen, insbesondere den selbstbewussten Old Wabble: Unsere Truppe hat in den letzten 6 Tagen zweimal vollständig trainiert - wir finden´s selbst unglaublich, zumal dies die letzten 20 Jahre (damals spielte selbst der Geldeintreiber noch fast in der Jugend ) nicht mehr vorgekommen ist!
So long
W.K.