Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 19:41
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi mithardemb

Es gäbe aus der Sicht eines Providers die Möglichkeit, die Downloadrate zu begrenzen, damit der Traffic nicht zu hoch wird. Es muss ja nicht gleich jeder mit Breitband 250 kB/s downloaden. Wenn ich da an Emule denke, wo ich glücklich mit einer Rate von 15kB/s bin, wäre es ja nicht so schlimm, wenn die Leute hier im Forum mit einer etwas tieferen Rate ihre Videos runterziehen müssten.
Einer der Probleme beim hohen Traffic ist der, dass die anderen Sites, die auf dem Server liegen, Nachteile hinzunehmen hätten.

Gruss
Martin
Spezifische Kapazitäten für virtuelle Domänen erfordern eben wesentlich mehr Betreuungsaufwand und der Betreiber scheint mir mehr auf das Preisargument zu setzen.