Zitat:
|
Zitat von Legendkiller
Also, ich weiß ja nicht wer DU bist und ich möchte es auch nicht wissen, aber ich kenne den TVO wie meine eigene Westentasche! Und aus meiner persönlichen Erfahrung heraus muss ich diesem GIANTKILLER recht geben.
Der TVO hätte es nicht einmal verdient gehabt, in der Bezirksliga zu spielen wenn ich mir die letzten beiden Spiele der abgelaufenen Spielzeit anschaue.
Gerhard V. hat meiner Meinung nach auch keineswegs das Vermögen im Konzert der großen mithalten zu können. Dies ist meine persönliche Meinung und ich bin gerne bereit kritisiert zu werden, doch Kritik muss berechtigt sein, wie ein bekannter Tischtennisspieler schon immer zu sagen pflegte...
|
Im Gegensatz zu Dir schreibe ich zumindest unter meinem Namen und ich trainiere die Jungs zufällig und werde sie wahrscheinlich besser kennen als jeder andere. Selbstverständlich zeigten die Jungs eine katastrophale Leistung in den letzten beiden Spielen. Aber man kann es ihnen auch nicht verübeln, wenn man mit 32:0 Punkten einen Gegner (bei dem ich Dich sicherlich ansiedeln kann) nicht richtig ernst nimmt, gegen den man in der Hinrunde gerade mal einen Satz abgegeben hat. In diesem Spiel traten wir nicht komplett an, sonst hätten wir das umgestellte Doppel schon mal nicht verloren, und Volz hatte einen schwarzen Tag erwischt und leider keine Motivation, sich in das Match hineinzukämpfen. Das letzte Spiel in Grüntal möchte ich eigentlich nicht weiter kommentieren. Das haben wir schon intern gemacht. Die Jungs waren auf einem Geburtstag, hatten kaum geschlafen, usw.. Wir haben alle vier Fünfsatzspiele knapp verloren, sonst hätten wir sogar unter diesen Umständen beim Tabellenzweiten noch gewonnen. Im Hinblick auf die nächste Saison war es aber im Nachhinein besser, dass es noch so gekommen ist. Sicherlich ist Gerhard Volz nicht mit dem „unbändigen Siegeswillen“ ausgestattet, sein Leistungspotential hat er aber wie schon erwähnt unlängst mit einem Sieg über den sicherlich nicht zu den schwächeren Verbandsklasse-Spielern zählenden Fabian Frey aufgezeigt.
Ich habe kein Problem damit, wenn unserer Mannschaft nichts zugetraut wird (würde uns sogar sehr entgegenkommen), nur solch unqualifizierte Äußerungen wie von Legendkiller (der uns angeblich wie „seine eigene Westentasche kennt“

) müssen auch nicht sein wenn eine Mannschaft mit sieben Punkten Vorsprung Meister wird (wobei ich nie gedacht hätte, dass es so klar wird)!