Hallo miteinander,
ich versuche mich mit möglichst kurzen Fakten und Statments zu Wort zu melden:
Jungen U18: Metzler erscheint mir ein sehr konstanter Spieler zu werden, der keine Ausreisser nach unten hat - dies beweisen seine Siege in dieser Klasse bei den Turnieren in Erdmannhausen und Herrlingen! Er scheint sich mit jeder Aufgabe steigern zu können und mental äußerst fit zu sein; also ist er nicht zu unterschätzen.
@gutKnow: Danke für die Info zu Pudimat. Ich hoffe auch für ihn, dass er es schafft, als ursprünglich sehr starker U15-Spieler nun seine nicht gerade überzeugenden RL-Ergebnisse des letzten Jahres, in possitive Energie umzuwandeln.
Die anderen 3 Disziplinen scheinen bei Euch aussen vor zu sein, wobei es teilweise sicherlich schwer fällt, Aussagen mangels Kenntnisstand zu treffen.
Dennoch wage ich folgende Aussage:
U18 Mädchen:
Rembold (Herrlingen) ganz vorne dabei; sie überzeugte mich beim Herrlinger Turnier mit ihrem Biss und ihrer Schnelligkeit.
U15 Mädchen:
Simone Schüle (Fr'hausen) wird auf Grund ihres taktischen und spielerischen Instinkts sehr weit vorne landen - ansonsten haben die übrigen Vornomminierten allesamt eine Ausnahmestellung.
U15 Jungen:
In diesem Wettbewerb kann man keine konkreten Aussagen treffen, denn bei der letzten JG-Ausspielung 2004 hat die Leistungsdichte überzeugt (bis auf Gantert und Sabo - und die sind für Top16-BW vornomminiert), nicht jedoch weitere herausragende Spieler. Deshalb mein Fazit:
Die jetzt gesetzten Spieler müssen am Limit spielen, um ihrer Position gerecht zu werden!
Bis dann in der Nord-Schweiz

am Samstag grüßt
W.B.
(very old man)