Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 08:18
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Verband ist für euch der Stärkste?

Zitat:
Zitat von gutknow
Den meisten hier im TTVWH stinkt das sogar gewaltig, dass man mit "Normalbesetzung" kein Land gewinnen kann. Bin auch der Meinung, dass irgendwann die Blase platzen muss, damit wieder ein bisschen mehr Bodenhaftung ansetzt. Augenblicklich ist aber nichts dagegen zu machen: Entweder man spielt dieses Spielchen mit oder man "verschwindet in der Versenkung" und die guten Jugendlichen sind auch noch weg....
Ich verstehe nicht was Du / ihr für ein Problem habt. Wenn Ihr in "Normalbesetzung" in unserem starken Verband ein zwei Klassen tiefer euren Meistertitel schafft ist das doch kein Beinbruch. Ferner könnt Ihr dann auf Turnieren richtig absahnen. Ich finde es sehr gut das sehr viele starke Spieler als Gegner zur Verfügung stehen und mir macht es Nichts aus, dass ich ggf. in anderen Verbänden anstelle Landesliga ggf. zwei Klassen höher spielen könnte.

Wenn Ihr hoch bis in die Bundesliga wollt müsst Ihr überall einiges investieren. Hier kannst Du mit einem guten Konzept sicher auch sehr schnell nach oben kommen.

Wenn Ihr einen Hobbygruppe bleiben wollt, was nichts schlechtes heißen soll, ist es wirklich egal ob eure Erste in der Bezirksliga oder in der Landesliga spielt.