Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2001, 15:16
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Schaut Euch mal die aktualisierten Bundesliga-Statistiken an!
Sind jetzt NOCH besser!
Besonders Klasse: die Paarkreuz-Rankings und die tolle Einzel-Statistik jeder/s Spielerin/s

@Rahul: - Super! Solche Insider-Meinungen und -Schilderungen - sogar mit Spielverläufen - sind das Salz in der Suppe hier! Wär schön, wenn noch mehr Trainer/Manager... hier schreiben würden
- Ja. Elkes Sieg hatte ich ja auch trotz der Ranglistenpositionen gar nicht mit aufgenommen, weil ich weiß, wie stark sie gegen Abwehr spielt.
- Daß Betzingen nur gegen Euch 2x mit stärkster Aufstellung spielte, wurde also begründet, also zugegeben? Sonst hätte ich ja eher auf einen Zufall getippt.
- Und daß sie SO einen Sieg einkalkulierten, war doch aber schon klar, oder? Hattest Du Euch mehr als 30% Chance gegeben?
Auf jeden Fall war es ja von Betzingen richtig gemacht, denn OHNE Hongi hätten sie bei Euch jawohl verloren!?

@ppp: - (Mal ein kleines sprachlich erschwertes Rätsel ;-) ) Sollte Dein Nicht-Kommentar und vor allem der genannte Grund etwa darauf schließen lassen, daß Du den damaligen Auslöser im aktuellen Falle als potentiellen Grund erwägst?
- Kenn ich mich gar nicht mehr aus? "Schläger schon in der Hand um zur Box zu gehen, als die Aufstellung vorgelesen wurde". Wird danach nicht Doppel gespielt? Da war sie doch dabei! Klär mich doch bitte mal auf!
- Falls Du Recht hast und sie tatsächlich davon überrascht wurde, wäre das ja sehr interessant! Irgendeine Betzingerin hier, die uns aufklären könnte?