Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 11:26
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

meine blütezeit war in der jugend, wo ich auf bezirksebene sehr erfolgreich gespielt habe aber das is ja schon ein wenig her. spiele zu eurer erleichterung nicht so gut wie ich vielleicht posten kann oder hart sein kann. allerdings hat es mit der mannschaftsleistung gereicht eurer V mannschaft mit 9:3 in der Relegation nach hause zu schicken (unabhängig davon wie speziell ich gespielt habe). aber mein lieber herr holscher. erzähle bitte nicht ich habe mit den sticheleien angefangen. wie war das mit null punkte germanistik etc. ??? sowas kann man durchaus als persönlichen angriff verstehen. und lass mich hier doch posten wie ich es für richtig halte. wenn dir die augen bluten ist das nicht mein problem, da du es ja nicht lesen musst was ich schreibe oder....? oder dein bildschrim ist nicht strahlenschutzarm wie meiner der die TCO 99 richtlinie einhält oder man sollte seine brille aufsetzen beim lesen. naja lassen wir das hier einfach, da es eh zu nix sinnvollem führt und man mit dir offensichtlich keine normale postingdebatte führen kann. die meinung wirst du und wahrscheinlich auch andere von mir haben aber das is mir so ziemlich egal. das forum is eben als informationsaustausch- und meinungäußerungsplattform gedacht. über gewisse meinungen und posts lässt sich bekanntlich streiten aber naja, dennoch bitte ich dich mir meine meinungsfreiheit, die mir laut GG zusteht auch zu lassen.

viel erfolg mit der dritten in der BOL.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!