Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 11:35
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Kant
Hey Leute,

das hier ist "Wechselgerüchte" und kein Kindergarten.

Darf ich euch an die Forenregeln erinnern:

"Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden."

(näheres siehe unter: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=8542)

Mit den Aussagen unten habt ihr beide (AH & CV84) mehrfach massiv gegen diese Regeln verstoßen (Zitate erspare ich mir). Ich erwarte, dass das sofort aufhört, ansonsten werde ich die Beiträge melden (das Warnschild rechts oben ist nicht umsonst da!).

Sittenwächter Kant (aka Gerald Heere)

da gebe ich dir auch vollkommen recht gerald aber ich kann das auch nicht einfach stehen lassen, dass mir vorgeworfen wird (ob direkt oder indirekt) ich könne keine deutsch o.ä. nur weil ich zu faul bin immer shift zu drücken und mich ab und zu vertippe. gut über meine ausdrucksweise lässt sich streiten aber du kennst mich und ich lasse mir sowas eben nicht bieten. ich habe ja auch keinen direkten gebrauch von vulgären begriffen gemacht sondern sie mit .... gekennzeichnet. klar es lässt sich aus dem zusammenhang deuten. so jetzt hab ich auch irgendwie keinen bock mehr auf dieses thema, da es für mich jetzt eh schon gegessen ist. wenn der AH und ich uns mal durch zufall begegnen, wird man es mit sicherheit bereinigen können. er ist ein erwachsener mensch ich auch von daher.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!