Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 12:48
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ihr seid ja richtige Menschenkenner . Ich glaub ich hab hier schon mehr als einmal klargemacht, dass meine Beiträge nie völlig ernst gemeint sind, und im Grunde die meisten eher absolut ironisch gemeint sind. Aber irgendwie kommt es glaubwürdig an.(Oder warum glaubt ihr stell ich hier 'n Zitat von W.Bush in meine Signatur?)

Deshalb will ich jetzt mal einen 100% ehrlichen Beitrag schreiben, in dem ich ganz klar meine Meinung, meine wirkliche, ehrliche Meinung sage, ohne jede Ironie.

Also erstens, bin ich alles andere als strohdumm, in der 1.Klasse hat man mich bereits als hochbegabt eingestuft und wollte mich überspringen lassen.

2. Steh ich selber nich auf HipHop, denn als Musiker wird mir bei den "Beats" im Hintergrund ziemlich langweilig, ich hör mir 1000mal lieber ne Jazzplatte an. Soviel zu meinem musikalischen Niveau.

3. Bin ich auch kein Pimp oder Macho, denn Machos sind . Im innern bin ich ziemlich einfühlsam. Ich mach mich über Prolls und Machos lustig in dem ich sie imitiere.

So, dass erstmal vorab. Wieso schreib ich also die Sachen die ich schreibe? Ich schreib sie, um genau die zu kritisieren, die eben die andern kritisieren. Leute wie ihr, die Leute wie die Rapper kritisieren und behaupten sie lägen nicht richtig, obwohl eure eigenen Aussagen auf nichts anderem als Vorurteilen basieren.

Natürlich handelt ein Typ wie Sido nicht ganz richtig, er will halt Ruhm und Geld erlangen, und dafür wird er von Euch kritisiert. Aber wenn ihr in seiner Lage sein würdet, dann würdet ihr genauso "falsch" handeln. Und deshalb kritisiere ich sehr ungern jemand, und lache innerlich über Leute, die andere kritisieren, weil das genau die Leute sind, die es selber nicht anders machen würden, aber einfach aus persönlichen Problemen, wie Neid, etc Kritik ausüben.

Und noch ein Punkt. Musik ist in erster Linie Kunst. Rapper wie Sido, Fler machen in erster Linie Kunst, aus Spass an der Musik (was ich mal hoffen will). Niemand wird gezwungen, das zu kaufen. Wems gefällt, der kauft, und für den kann sich ein Sido nicht verantworten, da es ja seine eigene Entscheidung war die Platte zu kaufen. Und dafür kann und darf er nicht kritisiert werden, was auch immer er in seinen Texten verfasst.

So, und in Zukunft solltet ihr meine Beiträge lieber 2mal oder 3mal analysieren, bevor ihr in die Ironiefalle tretet.
Hat das Dein Papa geschrieben? Net schlecht.