Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 16:17
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Eisbär: Die Frage bzgl. der Stärke des Herrn Bregen habe ich dir schon mal vorher gestellt. Wo hat er denn zuletzt gespielt; im Kreis Osnabrück aber nicht, oder? Kann er in der Mitte gut spielen oder steht er da als Opfer..., aber alleine der Name wird sicherlich einige in die Knie zwingen... ?
Zu Robert: er war mit seiner Leistung und seiner körperlichen Verfassung nicht mehr zufrieden(was man sicher auch öfters gehört hat ). Vitalij wird ihn aber gleichwertig(wir hoffen auch noch besser) ersetzen können. Rein vom spielerischen ist der nämlich ein absoluter Riese, wenn er jetzt noch seine Fehlerquote vermindert !!
Ich glaube übrigens, daß Meppen und auch Hude II für die beiden Topfavoriten sehr gefährlich werden können. Meppen mit einem immer stärker werdenden Lammers(Mitte und unten wahrscheinlich sogar besser als Venne) und Hude dürfte von der Ausgeglichenheit auch nicht leicht werden für die beiden Topteams.
Ich würde mich auf jeden Fall über einen Aufstieg der Unioner freuen(ich glaube ich klinge langsam wie ein be.......... Fan), vielleicht könnten sie damit dann auch endlich mal den miesen Abgang des ortsansässigen Fußballclubs rächen...

Gruß Gerd