Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 18:02
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von Max
Volkmar, du bist doch nur neidisch! Kritisiere bitte unser Genius nicht, denn Du kannst seine genialen(und wohlgemerkt auch bescheidenen) Gedanken beim besten Willen nicht nachvollziehen, er ist drei Ligen über Dir!
Neidisch: Nein. Seine Gedanken nicht nachvollziehen können: Vielleicht denke ich dafür nicht trivial genug. Oder ich erwarte, daß mein Gegenüber nicht nur Mist absondert Oder ich mache immer noch den Fehler, ihn ernst zu nehmen. Mit ihm ist es wie mit Hundekacke auf der Straße: Am Ende tritt einer rein, der Hund ist sowieso nicht schuld und das Herrchen erst recht nicht.

:Ironie an:
(Ob das jetzt einer versteht, vor allem ob Ricardo das versteht...Schwierig, sehr schwierig. Ist Ricardo jetzt der Hund oder das Herrchen ??? Was wollte ich jetzt damit eigentlich sagen? Ricardo, kannst Du das bitte mal erklären, dafür ist eine Hochbegabung in puncto nachträglicher Analyse verschleiernder Formulierungen erforderlich. Wenn er allerdings auf dem Stand der ersten Grundschulklasse retardiert ist, ist er damit vielleicht überfordert, und das möchte ich auch nicht.)

:Ironie aus:

Geändert von Volkmar (02.06.2005 um 18:06 Uhr)