Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 18:09
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie weit darf der Belag überstehen?

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Richtig. Aber ich hatte mich ja nur gegen das ewige Hinterfragen gewehrt.
Ich verfolge dieses Forum ja nun schon einige Zeit. Und mit schöner Regelmäßigkeit tauchen folgende Fragen auf:
- Welchen Vorteil bringt es denn, wenn der Belag zu groß ist?
- Welchen Vorteil bringt es denn, wenn der Belag zu klein ist?
- Welchen Vorteil bringt es denn, wenn ich einen Riss im Belag habe?
- Welchen Vorteil bringt es denn, wenn in meinem Belag Noppen fehlen?
- Welchen Vorteil bringt es denn, wenn ich während des Spiels den Schläger wechsel?
...
Diese Fragen lese ich hier im Schnitte drei bis vier Mal im Jahr. Mal davon abgesehen, dass es hier eine Suchfunktion gibt, sind alle diese Fragen absolut sinnlos. Es ist - abgesehen von gewissen Toleranzen - VERBOTEN!!!!!!!
Offentich gibt es Leser die diese Fragen nicht für sinnlos halten. Mit der Suchfunktion kann man übrigends auch Antworten auf die eigentliche Frage des Beitrags finden, nicht nur auf meine Frage.