Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 19:40
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Nachdem Tom in die Erste wechselt, sehe ich das eher nicht so, lasse mich aber auch eines besseren belehren.
Nunja, wichtig ist für uns (betrachte mich da dauerhaft trotz aktuellen Aufstellungshöhenfluges als Spieler der Zweiten ), dass wir als Aufsteiger personell so besetzt sind, dass wir uns das Tabellenende hoffentlich aus einiger Entfernung ansehen können.
Zur Stärke von Teams wie TTSV und Venne (auch Meppen mit steigerungsfähigen Jugendlichen) dürfte schon noch ein Stückchen fehlen.
Wichtig wird sein, dass Michael Helmers und Andy Kurz tatsächlich regelmäßig spielen - hoffentlich klappt das.
Angesichts des zur Verfügung stehenden Personals hat lediglich die Position Drei in der Zweiten Herren zur Diskussion gestanden. Ob Nico Schulz oder ich dort spielen, sollte keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis haben. Nicos Steigerungsmöglichkeiten sind wohl doch auch um einiges größer als meine eigenen

Oben lege ich mich auf den TTSV als Meister fest, wenn in den Spielen gegen Mitkonkurrenten mit den Positionen 1-6 gespielt wird. Die Spiele gegen Venne werden für BOL-Verhältnisse absolute Highlights, dessen bin ich sicher. Qualitativ ist das nicht signifikant schlechter als die Auseinandersetzungen zwischen Oesede und Buer vor 2 Jahren.
Zweiter wird Venne, dahinter sehe ich Meppen und Belm.
Dahinter ist vieles möglich und auch in Sachen Abstieg wage ich keine Prognose.
Sicher sollte man denken, dass Fürstenau es in diesem Jahr schwer haben wird. Allerdings wiederholt sich dies Spielchen nun schon mehrere Jahre und die "Jungs" um Vosseberg haben die Klasse bisher noch immer halten können.

Gruß Tom