Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 22:39
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Wie schon richtig bemerkt wurde, hat Ricardo nicht zum ersten Mal seine absolut typische Ironie zum Ausdruck gebracht. Aber er hat sich auch nicht zum ersten Mal erklärt
Daher lese ich seit Ricardos erstem Beitrag hier im Thread mit ziemlicher Belustigung mit. Die Reaktionen darauf sind stets sehr unterhaltsam. Ricardo macht quasi passiv Witze, indem er Vielen den totalen Müll aus den Rippen leiert

Zugegeben, die ersten zwei Male dass ich R´s Beiträge wahrnahm, bin ich auch aufgesprungen und hab meinem Unmut Luft gemacht. Aber man kann dazulernen und wenn man es begriffen hat, ist es sehr unterhaltsam. Er ist seiner Linie absolut treu und eigentlich auch nicht schwer zu verstehen, auch wenn man da nichts analysieren muss.
Ohne die Missversteher wärs aber auch nur halb so lustig
Ich muss also gestehen: Bin ein kleiner Ricardo-Schimassek-Fan

Zum Topic: Der Kunstgedanke von Ricardo ist aber auch nicht einfach von der Hand zu weisen. Index, Kunst und Demokratie war schon immer ein schwieriges Geflecht, das vermutlich auch nie entwirrt werden wird.