Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 00:02
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von sirtoby
Hi,

wie spielt Wildsachsen denn? Weiß das jemand? "En Erbacher" kann doch bestimmt was dazu sagen, oder?

gruss

sirtoby
Also, dass Hochheim noch hoch geht, sehe ich "noch" nicht. Kenne aber nicht alle Rückzuggedanken, aber die von Teams wie Heusenstamm oder Elz sollten ihnen nicht helfen können.
Kriftel ist sicher sehr stark, vor zwei Jahren sind sie ja mit Arnold, Bergdolt, Bandlow, Wrabetz, Weichwald und Gossel schon aufgestiegen, viel schwächer sind sie jetzt sicher nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass wenn Klarenthal mit zwei Finnen spielt, diese auch ne Menge können werden. Wenn dann Hessel und einer dieser Nachwuchsspezies in der Mitte spielen, dazu Budnicki und der andere Nachwuchsspezie hinten (und wer weiß, wen ich grad noch vergesse), dann können die wohl ganz gut gegen halten.
Wildsachsen spielt wohl (ohne Ahnung, wie die Reihenfolge ist) mit Seel, Liebherr, Burk, Hilger, Lauterbach und ???. In Frage kommen wohl Friese, Veit, Tajoui, Chalkiadakis, Bangert usw., die wohl alle lieber Zweite oder nicht fest spielen wollen. Nach meiner Ansicht reicht das nicht, um Kriftel, Hochheim oder Klarenthal zu gefährden.