Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 08:20
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
@ Jever :
Warum ist die Aufstellung unserer 1. Herren für alle nur so spannend ?
Wir machen das schon -
Der MTV sollte sich mal lieber um seine Aufstellungen kümmern , da habt Ihr genug zu tun, dass die Spielstärken Reihenfolge auch eingehalten wird !
Ist für mich nicht spannend, nur ist dadurch ja auch noch nicht die Aufstellung eurer 3.Herren bekannt, so dass man eben nicht beurteilen kann wie stark diese nun (auf dem Papier) ist. Und du hattest dich "beschwert", dass keiner eure 3.Herren auf der Rechnung hat. Dann erzähl doch wie eure Mannschaften aussehen! Außerdem hatte ja durchaus der ein oder andere sie auf Platz 2 oder 3 eingestuft (siehe oben).
Der MTV hat alles im Griff, unsere Aufstellungen stehen, auch nach der Spielstärkenreihenfolge, nur Thorsten und Ning bekommen einen SPV. Wir versuchen immer nach Spielstärke aufzustellen, nur manchmal ist das eben aus den verschiedensten Gründen nicht möglich und bei 12.Herrenmannschaften ist da dann auch mal der ein oder andere SPV drin, wobei zwei SPV sicherlich nicht viel sind.
Außerdem habt ihr mit eurer Abteilung (2.Herren) in der Abteilung ja genug Erfahrung mit SPV, oder?! Zumindest sieht sich der MTV als eine Abteilung und (fast) jeder ist zu Kompromissen bereit und geht auch mal ne Mannschaft tiefer oder höher, was bei euch ja wohl hier und da ein Problem darstellt. Aber wie gesagt, interessiert mich nicht und kann ich als Außenstehender letztendlich auch schlecht beurteilen, also nimm es dir nicht wieder allzu sehr zu Herzen. CU

P.S.: Auch wenn ich eure Aufstellungen nicht kenne, könnte ich drauf wetten, dass es bei euch wieder SPV gibt!