Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2001, 11:01
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Geste

Noch ne schöne Geste:
Mein Doppelpartner hat sehr gute Aufschläge, wir spielen gegen ziemlich schnitt - untalentierte Spieler. Die ganze Zeit versuchen sie die Bälle 30cm unter dem Tisch in Ballonabwehrmanier zurückzugeben. So bekammen sie dann keinen einzigen Aufschlag, und wir führten zum Matchball sehr hoch.
Mein Partner hatte Aufschlag, er schlug, und wir gingen schon vom Tisch, da wir damit rechneten das dieser Ball eh nicht zurückkäme.
Er kam aber zurück, natürlich sehr hoch und knapp hinters Netz. Ich sagte einfach nur:"Ooh!" und kloppte den Ball mit einem Gewaltschlag absolut unerreichbar auf die Platte.
Die Gegner waren danach irgendwie sehr frustriert.