Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 09:59
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Nun will ich mich auch mal zu Wort melden.

Der MTV Jever II ist mit der Aufstellung ganz klar Meisterschaftsfavorit. Die Aufstellung der Borssumer kenne ich nicht komplett. Langförden II ist wahrscheinlich mit uns gleichzusetzen. Wer weiss welche Mannschaft außerdem oben mitmischen kann?!

Ich finde es super, wenn es eine spannende Saison mit interessanten Matches gibt. Eigentlich gut, dass die Klasse stärker geworden ist. Vielleicht geht Jever II klar durch. Vielleicht gibt es ein spannendes Rennen um Platz 2. Wir werden auf jeden Fall alles geben und sind meiner Meinung nach auch gegen Jever II nicht chancenlos. Letzte Saison haben sie mit einem Litauer oben gegen uns gespielt, jetzt mit zwei Ausländern...da steigt bei mir persönlich nochmal der Anreiz einem solchen Team ein oder womöglich sogar zwei Punkte abzunehmen.
Natürlich wollen wir aufsteigen...da muss ich gar nicht auf Understatement machen-im Vordergrund steht jedoch der Spass im Team und eine nach Möglichkeit bis zum Ende spannende Saison.

Also, nimmt unseren Larsi nicht immer so bierernst...wer ihn länger kennt weiss wie man ihn "nehmen" muss und wieviel er erzählen kann.

Oldendorf I ist nicht nur Lars!