Zitat:
|
Zitat von Ricardo Schimassek
Heute ab 13 Uhr nach dem Spiel von Davydenko - Puerta. Also wenn Davydenko und Federer sich durchsetzen hätten wir ein deutschsprachiges Endspiel, ich mein, immerhin etwas, Becker ist halt nich mehr auf der Tour, da müssen wir uns mit sowas schon zufrieden geben.
Im übrigen hätte Davydenko auch für Deutschland spielen können, bloss weil die arroganten Deutschen kein Interesse an ihm hatten, hat er sich dann für Russland entschieden. Naja Haas hat dafür die Strafe bekommen 
|
Ricardo...
Der von dir angesprochene Becker war eben ein Jahrhunderttalent und so einen gibt es nun mal nicht allzu oft. Dass Kiefer und Haas keine legitimen Nachfolger würden, war doch abzusehen, oder?
Im Übrigen halte ich nichts davon, Ausländer einzubürgern, nur weil gebürtige Deutsche nun mal nicht an der Weltspitze steht. Und Davydenko muss auch erstmal seinen Weg gehen. Dann kannst du dir ein Urteil über ihn erlauben, nicht aber vorher. Etwas off-topic: nicht immer versprechen eingebürgerte Ausländer Qualität... Erinnerst du dich noch an Sean Dundee?
Aber Geduld war noch nie die Stärke der Bürger in diesem Land...
LAIBACH