Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 13:51
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Hallo Leute,

schaue mir seit geraumer Zeit dieses Forum an und amüsiere mich köstlich wieviel Gedanken sich andere Leute über den MTV Jever machen. Dabei beschreitet der MTV einen konsequenten Weg. Die wollen mit ihrer 1.Herren weiter nach oben und durch einen großen Zeitaufwand und/oder Beziehungen (Kadertraining, Thorsten Meyer) schafft der MTV es immer wieder gute neue Spieler zu verpflichten. Damit der spielerische Unterschied zwischen 1. und 2.Mannschaft nicht zu groß wird ist man darauf bedacht auch die unteren Mannschaften stets zu verstärken, damit man immer adäquaten Ersatz hat. Das gleiche machen die Jeveraner mit ihrer 2. und 3. sowie mit der 3. und 4. usw. Und der MTV hat damit zumindest im Moment Erfolg, und wer Erfolg hat hat auch Neider.
Das die Zweite ab Position 4 abfällt ist lächerich, einen M.Rudolph oder V.Haltermann an 5/6 hat kaum ein anderer Verein zu bieten. Ich könnte mir sogar vorstellen das ein gewisser ex-Laxtener gegen Rudolph verliert.

Solche Beiträge würde ich mir öfters wünschen! Endlich mal einer der es ausspricht (bzw. aufschreibt)! :boing:

Das so viel über unseren Verein geschrieben wird liegt wohl auch daran, dass wir hier stark im Forum vertreten sind und Statements von uns auch meistens beantwortet werden!

Mein Tipp als erfahrener Landesliga-Ersatzspieler:
1. MTV II (Wer sonst?)
2. BWB
3. BWL
4. SVO

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Die Aufstellung von SWO I und SWO II werden auf dem Staffeltag bekannt gegeben - so war das glaube ich - immer -
Aber : die Zweite spielt Landesliga .
Die Geheimniscremerei bei SWO kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wechseltermin ist durch und die SWO-Spieler sollten eigentlich auch schon alle Bescheid wissen wo der Hase langläuft. Aber es wird schon seinen "wichtigen" Grund haben! Mal schauen, ob die Katze vielleicht schon eher aus dem Sack gelassen wird!
Bloß manchmal ist es besser mit offenen Karten zu spielen! So aber können wir alle hier fröhlich spekulieren über die geheimen SWO-Pläne!

Geändert von Jever-Dark (03.06.2005 um 13:55 Uhr)