Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 15:07
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Hier ist die offiziell inoffizielle Zugangsliste vom TSV aus Midlum:

1) Michael Krieten
Wird in der Ersten spielen! Wurde auch wg. der Lars-Rieger-Geschichte angesprochen! Wir planen aber auch danach mit ihm! Sicherlich eine grosse Verstärkung! Hat ihm Training schon sein Können bewiesen!

2)Jozef aus der Slowakei
Hat beim bisher einzigen Training mit Jens Schlake aus ganzer Linie überzeugt! Sehr gutes Potential! Mal abwarten in welche Mannschaft in die Abteiliungschefs stecken! Bin mal gespannt!

3)M.Klatt
Schmusi will zwar spielerisch etwas kürzer treten, kümmert sich aber wohl auch um die Jugendarbeit! Hat ja schon in Holßek bewiesen, dass er einen guten Draht zu den Kiddis hat!

4)S.Klatt
Wird in der Fünften eingesetzt! Ist mit großem Eifer bei der Sache und hat sich meiner Meinung nach auch schon verbessert! Spass haben!!!!!!!!!!!

5)Ein in Cuxhaven eingesetzter Polizist aus Midlum, dessen Namen ich leider nicht kenne!
Sehr trainingsfleissig und schwer in Ordnung!!! Hat früher mal in einem Verein zu spielen, was man durchaus auch an seinem Spiel sieht!

6)Der Freund vom Polizisten, welcher auch Polizist ist und auch in Cuxhaven arbeitet!!!!
Name: Mir leider unbekannt!

Insgesamt haben wir also 6 Neuzugänge zu verzeichnen! Spiegelt sicherlich auch wieder, dass es in der TT-Abteilung des TSV "einfacht stimmt"!!!!
Gegenteiliges evtl. vom Aufschläger!?

Wünsche allen (trotz der Tatsache, dass einige jüngere User öfter mal das Schiff (t) en vergessen) ein schönes Wochenende!!! Geht nicht gegen Dich CV 84!!!!