Hallo,
bei der Entziehung der Spielberechtigung geht es um mich selbst. Ich bin 14 Jahre und habe letztes Jahr Bezirksliga Herren gespielt und weil sich meine Mannschaft aufgelöst hat, bin ich zu einer anderen Bezirksligamannschaft gewechselt. So und jetzt gibt es im HTTV die Regel, die es nicht in allen Verbänden gibt, dass man wenn man als Jugendlicher den Verein wechselt die Jugendfreiholung erneuern muss. Wenn man allerdings beim alten Verein bleibt, muss man sie nicht erneuern. Das wirkt auf mich ziemlich sinnlos. Auf jeden Fall wusste ich das nicht und mein Verein auch nicht. Der Einreichungstermin ist der 1.6., ich hab es aber erst im Juli erfahren, dass man so etwas braucht, und hab es dann dem ersten Vorsitzenden unseres Vereins gesagt. Der hat sich dann mit dem HTTV in Verbindung gesetzt und hat fast alles versucht, dass ich noch spielen kann. Naja, aber der HTTV war total stur und wollte nichts machen, obwohl Kreiswart und Bezirkswart gesagt haben, dass sie mich spielen lassen sollen. Außerdem hatte unser Klassenleiter die Aufstellung schon genehmigt. Aber der HTTV wollte nichts machen und jetzt kann ich die ganze Saison nicht spielen. Ich fand das ziemlich bekloppt. Der DTTB und der HTTV reden immer von Talentförderung und beschweren sich über sinkende Mitgliederzahlen und lassen dann einen Jugendlichen wegen so nem sch

-Formular nicht spielen. Würd mich mal interessieren was ihr dazu sagt.
MfG Philipp