Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 18:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Mir ist gerade ein zu Ohren gekommen, dass man zu verhindern versucht, die 2.Liga Nord zu `ner sportlichen Farce werden zu lassen.
Halte mich aber vorerst noch bedenkt, weil das für mich in höchstem Maße unglaubwürdig klingt und die Umsetzung dieser Planungen den Sport als solchen ad absurdum führten.
Wenn`s stimmen sollte, steht`s hier eh ohnehin bald.
Vielleicht bin ich ja auch einer Fehlinfo aufgesessen, dann zieh Dich warm an, lieber "Informant"...