Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 21:57
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Jever-Darkie Geheimniskrämerei sollte man jedem Verein selbst überlassen, immerhin müssen die Aufstellungen noch nicht feststehen und es gibt eben manchmal auch leider Vereine, die durch Abgänge gebeutelt sind (und deswegen die neuen Aufstellungen noch nicht klar sind). Gerade ihr in Jever(die ihr zur Zeit mit neuem Personal geradezu gesegnet seid) solltet da etwas abwartender sein.
Außerdem glaube ich nicht, daß eurem Verein hier extra der Bauch gepinselt werden muss. Über die Größe und Wichtigkeit eures Vereins sind sich so ziemlich alle einig, nur werden vielleicht manche Personalentscheidungen(wie z.Bsp. der Kollege Jever es auch schon getan hat) und Verantwortliche kritisch hinterfragt.
Aber falls du es so gerne hörst: der MTV ist schon´n guter Verein, daß war schon zu Tobi Brand-Saßens Zeiten so!!!

Gruß Gerd
Da hast du absolut recht! Solange nichts feststeht ist es doch OK! Mir ging es hier ja nur um die Aussage "beim Staffeltag"! Ich glaube nicht, dass die Aufstellungen bei SWO erst dann endgültig feststehen!