Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 07:53
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 04/05

Zitat:
Zitat von Kölner Nr.7

die beiden Wechsel der Espenauer nach Hümme stehen aber in der offiziellen Wechselliste des HTTV -> haben die vielleicht kurzfristig alles rückgängig gemacht.

Ich denke das Hofgeismar der Top-Favorit ist, die Mannschaften Adorf, Anzefahr, Burghasungen und Calden aber bestimt ein Wort mitreden werden.

Gruß vom Dom
Hallo Kölner Nr. 7 (solltest den letzten Teil Deines Namens mal ändern ),

habe auch gesehen, dass die auf der Wechselliste stehen, mehrere Spieler unserer Zweiten haben aber davon geredet, dass die sich kurzfristig umentschieden haben. Warten wir mal die endgültige Liste ab.

Jahn hat nach neuesten Info´s doch für die BOL gemeldet, wird aber evtl. vor dem ersten Spiel zurückziehen...

Zu den Favoriten hatte ich mich ja bereits geäußert. Hofgeismar in der Besetzung Topfavorit, wobei die mit Sicherheit eher selten in dieser Formation antreten werden. Und schon zählen Adorf, Anzefahr und Calden mit dazu. Burghasungen wird sich auch oben etablieren, hat aber aufgrund von zwei Abgängen ein eher durchschnittliches unteres Paarkreuz, was ausschlaggebend dafür sein könnte, dass es am Ende nicht zum direkten Wiederaufstieg reicht.

Gruß
Der Looser