Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 07:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jens M-L
@Peter Igel
Halt Dich bitte bereit für unsere Unternehmungen, wir brauchen Dich als sportlichen Leiter und Berater für Aktivitäten auf dem Transfermarkt
Laß uns das gemeinsam machen, dann gäbe es nämlich mal wieder einen seriös geführten Profi-Klub; ein "zweites Hagenburg" kann ja in niemandens Interesse sein, wie dieser Vorstoß des DTTB eindrucksvoll vor Augen führt...
Aber spielen müßte (und wollte) ich weiterhin in Langförden; solange Hittfeld im professionellen Bereich spielt, seh`ich da eigentlich auch keine Interessenkonflikte.
Die Frage nach meinen Bezügen und wie wir das steuerlich abwickeln, klären wir in einem persönlichen Gespräch, für das ich jederzeit gern ins schöne Seevetal käme.