Zitat:
|
Zitat von Tommitw
Übrigens ist das TSCHOO ja auch Nachäfferei,früher hat man öfter "TSCHA" oder "HUSSA" gehört,aber das "TSCHOO" setzt sich immer mehr durch.
Mich nervts einfach nur.
|
Naja, solange es nicht "DSCHIHAD!" oder "FU!" oder das nervtötende "DOBCÉ!" nach jeder Netzangabe ist, kann man sich wirklich nicht beschweren.
Ich mein, es gibt ja auch wirklich kreativere Wege, seinem Gegner mitzuteilen, dass man sich über den Punkt freut und einfach klar überlegen ist...*gg* Am besten fand ich glaub ich bisher den etwas älteren distinguierten Herrn, der nach einem Punkt im fünften Satz auf 9:7 davongezogen war und danach alle Coolness fallen ließ und triumphierend vor den Augen des verwunderten Publikums mit imaginärer Trompete in den Händen einen Siegesmarsch hingelegt hat, dabei einmal um die Platte herum marschierend...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.