Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 09:57
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum es kein Spaß mehr macht Turniere zu spielen !

Sicher ist es möglich
Nur muss dann jede Meldung kontrolliert werden, und ich denke der Aufwand dabei ist deutlich größer als das umstellen einzelner Gruppen kurz vor Turnierstart.
Ich halte Auslosungen kurz vor Beginn sowieso sinnvoller, da es immer Nachmeldungen und Nichterscheiner gibt die jede frühere Auslosung wieder durcheinander werfen.

Was aber interessant wäre wäre eine Datenbank in der alle Turniersieger erfasst werden. (Wurde hier auch schon einmal angesprochen)
In der könnten sich dann die Ausrichter ein paar Namen raussuchen die sie für eine Klasse sperren wollen (2,3,4 Siege in dieser Klasse), dann muss nur gezielt nach diesen Namen gesucht werden.

Ich behaupte noch einmal das Spieler die sich trotz höherer Spielklasse einfach tiefer melden ein verschwindend geringes Problem sind. Ich spiele ziemlich viele Turnier und hab diesen Fall erst 2 mal erlebt (davon ein mal sogar ungewollt wegen Verbandsgrenzen da Kreisliga ungleich Kreisliga)