Zitat:
|
Zitat von Scuzzle
Das beste was ich einmal erlebt habe war ein Gegner der nach jedem besseren Punkt von mir laut mich sich selber gesprochen hat:
"Man ist der gut, da hab ich ja nicht den Hauch einer Chance... aber ich kämpfe weiter"
Wenn einen Netz/Kantenball spielte kam
"Entschuldigung, aber das ändert auch nichts daran das du viel zu stark für mich bist..."
Ist ziemlich anstrengend gegen sowas zu spielen 
|

Was man so alles hört, ist schon kurios. Aber das macht ja TT auch aus...Man hat immer was zu lachen.
Heute hatte ich als Gegner auch einen, der in meine Augen sehr unfair agiert hat. Es steht im ersten Satz 1:1 und ich mache einen Fehlaufschlag. Da fängt der auf einmal an, wie ein Bekloppter die Halle zusammenzubrüllen. Ich dachte und sagte zu ihm: "Junge, mach mal halblang. Das ist ziemlich unsportlich, was du hier abziehst." Naja, als er weiter gemacht hat, gabs dann nach jedem Punkt ein lautes "Tschoooooooooooh!". [siehe Signatur]
Das genaue Gegenteil war allerding das Spiel danach. Hatte mit einem aus meinem Verein ein heißes Duell (12:10 im 5. Satz) und es gab einige schöne und spektakuläre Ballwechsel inklusive Ballonabwehr und Schnittabwehr und Topspinduellen. Das war ein wirklich schönes Spiel und vor allem ungemein fair.
Wir haben es dort beide so gehandhabt, wie es hier schon einige Male beschrieben wurde: Nach starken Bällen mit "faulem" Abschluss erst freuen, sich aber trotzdem entschuldigen.