Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 16:09
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VH Belag gesucht...

Zitat:
Zitat von Sven M.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht so gemacht. Der DHS Dipper ist nicht unbedingt zum Schießen geeignet, denn "medium", wie im Katalog angegeben, ist der nicht wirklich. Unser Abteilungsleiter spielt den seit kurzem auf der VH und verschießt damit einiges. Ich konnte damit auch nicht besonders schießen. Der Belag ist, denke ich eher für ein variables TS-Spiel geeignet.
Spiel den Dipper auch seit kurzem (ca. 10h damit trainiert) in 2.0 rot auf der VH. Er ist auf jeden Fall härter als medium, was ihn aber für's Schießen, meiner Meinung nach, geeigneter macht. Spielt sich, entgegen der Aussagen meines TT-Händlers, eher nicht typisch chinesisch, d.h. er ist nicht wirklich klebrig (aber dennoch gut griffig) und hat auch deutlich mehr Tempo und Katapult als z.B. ein Friendship 729. Im Vergleich zu Sriver: mehr Spin und ein leichter China-Touch .

Mir gefällt er sehr gut und ich denke die Kombination mit dem 802 kann durchaus sehr unangenehm (für die Gegner) sein. Meiner wird übrigens von einem Joola Fakir OX unterstützt .