|
AW: Tschooooooooooo
die besten dinger bringen eh nur die alten knacker (nich böse nehmen,falls hier welche sind): als ich einmal bei den herren ausgeholfen hab, kam ein wahrscheinlich (wie sich im nachhinein als richtig erwies) angeschickerter opa an die platte und spielte sich mit mir ein. was mich schon verwirrt hatte: er war die ganze zeit lang am grinsen gewesen und machte auch nur komische grimassen.
als wir dann im spiel waren und ich reihenweise meiner legendären kanten- und netzbälle auspackte, wurde der opa immer lustiger und fing bei manchen bällen an zu kichern. ich fragte ihn, ob alles in ordnung sei, er meinte, ja, is OK. dann im 3. satz (2:0 für mich) hatte ich 2 netzbälle hintereinander, was das fass zum überlaufen brachte. der alte fing hysterisch an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. ich dachte schon, hoffentlich kriegt der noch luft und hab ein time-out genommen. mit mühe und not schafften wir und die gegnerische mannschaft es, ihn wieder ein wenig normaler zu bekommen. glücklicherweise ging dies auch, ich gewann dann auch den 3. satz und bedankte mich bei ihm für dieses ungewöhnliche spiel.
|