Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2001, 13:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ jr Wie stark er wirklich ist kann ich nur schwer einschätzen. Aber vielleicht sagt dir der Name Petr Polyak mehr. Ich habe nur gehört, daß er stärker sein soll asl der Stcheche den sie vorher hatten Rzhehorek (weiß net ob man den so schreibt)
Der Ausländer aus der Zweiten ist in der ursprünglichen Aufstellung auch an 2 in der Ersten aufgestellt. Nur nach der neuen Ausländerregelung wurde eine weitere Spielberechtigungsliste eingereicht mit Polyak in der Zweiten an 1.
Bei der Entsch3eidung der Gerichte geht es dann wohl auch darum welche zählt. Bei Möglichkeit mehr als einen Ausländer einzusetzen die erste eingereichte. Ansonsten die zweiteingereichte. Außerdem ist noch ein weiterer Ausländer an 4 da weiß ich aber keinen Namen.

Ciao Chris