Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 22:24
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einstufung DJK Saarlouis-Roden

Zitat:
Zitat von egiman
Sollte das dann als Begründung dienen, schlage ich vor, dass man vor Saisonbeginn per Umfrage jeden Verein fragt, wo er denn spielen möchte, dann eine Würfelrunde beim Verband einrichtet und per Zufallsgenerator Würfel das Saisonergebnis herstellt.

Dies hätte besonders für Aktive wie mich den Vorteil, dass man sich das Training und die Spiele sparen könnte und die freien Abende für die Familie nutzen kann. Es tendiert alles nur in die Richtung, den Sport selbst für die Jugend uninteressant zu machen.

Ja, ich hab ja auch schon den Vorschlag gemacht, dass beide Vereine pro Spiel einen Antrag auf Sieg zum Klassenleiter schicken könnten.

Mit den diesjährigen Entscheidungen kann ich eigentlich gut leben, ich fürchte nur, dass man da eine Lawine losgetreten hat und es immer mehr und mehr Einstufungsanträge geben wird und das ganze vollkommen aus dem Ruder laufen wird.