|
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Schönen guten Abend,
kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon ist der Thread schon wieder mit Prognosen und Spekulationen in vollem Gange - gut so.
Was uns angeht, so spielen wir in der neuen Saison genauso weiter wie vorher, mit der Ausnahme, dass wir mit Thomas Ahrends zu siebt spielen werden.
Unser Ziel kann natürlich nur wieder Klassenerhalt heißen. Wie Bridget richtig gesagt hat, war unsere Hinserie "galaktisch" und hat uns letztenendes bereits vorzeitig gerettet. In der Rückserie sind wir da schon auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt, das haben wir aber auch nicht anders erwartet, daher waren wir mit der Ausbeute trotzdem zufrieden.
Bei 3 Zwangsabsteigern + Reliplatz wird der Abstiegskampf ganz hart werden. Ich denke, dass wir mit Walle, Blexen , Bokel, Remels und Norden um die Abstiegsplätze kämpfen werden, wobei ich auch allen Aufsteigern zutraue, im Mittelfeld zu landen, zumal alle schon BOL - Erfahrung haben.
Die Aufstiegsfrage ist natürlich nicht minder spannend, wobei ich (bei der Aufstellung) Jever als Favoriten einschätze.
Ich hoffe, ich hab erstmal genug Prognosen abgegeben. Tippen und Rechnen brauch ich ja Gott sei Dank im Moment noch nicht.
Bis denn erstma
Gruss General Pöpp
|