Zitat:
Original geschrieben von Tommy
Hallo, Philipp,
Ich rate dir daher, einen persönlichen Brief an die Präsidentin des Hessischen Verbandes, Frau Schreiber, zu richten und sie zu bitten, für dich und deinen Verein persönlich eine Ausnahme zu machen, weil die Verhältnismäßigkeit, jetzt ein jahr auf Eis zu liegen, nicht gegeben ist. Anders wäre dies sicher, wenn jemand vergessen hätte, die erstmalige Seniorenerklärung zu beantragen.
Ob du damit Erfolg hast, bleibt ungewiss, aber versuchen würde ich es so.
|
Hallo Tommy,
unser erster Vorsitzender hat mit Anke Schreiber telefoniert, die hat auch gesagt dass sie dafür ist dass ich spiele. Aber die kann das nicht alleine entscheiden und dann gibts halt so'n paar Paragrphenheinis die darauf bestehen.
Zu jr. Das ham wir gemacht, ich kann jetzt drei Spiele pro Halbrunde spielen. Das komische ist nur da war der Einreichtermin auch im Juni, aber das geht dann irgendwie doch noch. Naja und letztes Jahr hab ich hinten 12:3 gespielt und hätte jetzt eigentlich Mitte spielen sollen und Rückrunde vielleicht sogar Vorne und mit der Jugendfreigabe kann ich jetzt nur hinten spielen
Ich hab auch mal ein par Leute gefragt die sich ganz gut auskennen, die kannten die Regel auch nicht. Die Strafe eine ganze Runde nicht spielen zu können find ich auch ziemlich überzogen. Ich mein sie könnten mich doch zum Beispiel drei Spiele oder so sperren das würde auch ausreichen.