Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2001, 16:37
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Euer schlechtester Gegner

Da es das Thema "Euer stärkster Gegner" schon gibt muß ich Euch mal die Frage stellen:Wer war Euer schlechtester Gegner?
Ich spiele selbst in einer der unteren Klassen (habe also jede Menge Erfahrung mit "Graupelopas" etc.), aber der letzte Spieltag gibt mir den Anlaß zu diesem Thema, da ich so etwas noch nie erlebt habe.
Mein Gegner am Samstag konnte nicht mal lockere Rollaufschläge zurückbringen. Da mir diese Person recht sympathisch war, habe versucht ihn wenigstens ein bisschen mitspielen zu lassen . Aber jeder "Freibadspieler" mit "Karstadt-Schläger" hätte wohl besser gespielt, als dieser arme Kerl. Die gesamte gegnerische Mannschaft war nicht besonders gut (9:0 für uns), aber ich habe vorher noch nie erlebt, daß jemand noch nicht einmal locker zugespielte Bälle retournieren kann :confused: . Ich frage mich wirklich, wo die den ausgegraben haben, bzw. ob der vorher jemals nen Schläger in der Hand hatte?

Schreibt mal Eure Erfahrungen mit echt schlechten Gegnern!

MfG
Stephan